Forum -> Fundbüro -> dunkelblaue Jacke am 25.05. verloren

von vor mehr als 4 Jahren

User
arvid1

am 27.May.2013 um 13:54

Hallo, ich war am Samstag 25.05 in der Mensa. Leider habe ich meine Garderobenmarke für meine dunkelblaue Jacke (in einer Jackentasche befindet sich ein blaues Schlüsselbund) verloren.

Da ich zu müde war um bis ca. 4:30 morgens zu warten bis die Garderobe leer war, hatte ich mich mit einem Gerderobenhelfer darauf geeinigt die Jacke am Sonntag 19:00 uhr abzuholen. Leider war dort niemand anwesend.

Wann ist die nächste Gelegenheit um einen Blick ins Fundbüro zu werfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Arvid

4 Antwort(en)


Monster1a
anne89

am 27.May.2013 um 14:24

Ich denke, dass spätestens Mittwoch Mittag jemand bei uns im Club sein wird und einen Blick in unsere Fundsachen werfen wird. Wir geben dir dann bescheid test

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die, die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

User
arvid1

am 28.May.2013 um 10:54

Dankeschön! Ich warte gespannt.

Images
Rieke

am 29.May.2013 um 15:04

Heute Abend ist Kino. Da kannst du gerne zwischen halb 8 und 8 deine Jacke abholen! Entweder über den Seiteneingang (gegenüber der Bib am Schießwall) oder den Haupteingang. Und wenn die Tür nicht auf ist, dann einfach mal laut klopfen. Es ist auf jeden Fall jemand da! =)

Monster1a
anne89

am 29.May.2013 um 19:02

Ansonsten kannst du auch Freitag oder Sonntag Abend gegen 19/19.15 Uhr, auch wieder über den Seiteneingang, vorbeischauen.
Oder Montag zwischen 12 und 14 Uhr test
Und wenn du nach deiner Jacke fragst, am besten erwähnen, dass sie schon in unser Büro gehängt wurde test
LG

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die, die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

Counter/Zähler