Forum -> Kritik -> sicherheitsmenschen

von vor mehr als 3 Jahren

User
login1

am 17.Jun.2014 um 07:48

beim diesmaligen besuch eures famosen mensaclubes sind mir die securities sehr positiv aufgefallen.

vor allem weil wir sonst doch die eher unfreundlichen und oft auch agressiven wilkürlichen großen massen gewohnt sind überraschten dieses samstag die türsteher mit einer positiven grundfreundlichkeit.

um dem verdacht zu entrinnen das ich am besagten abend einfach nur super nächstenliebenmäßig durch die nacht gentanzt habe möchte ich gerne hervorheben das es meinen mitmenschen wohl ähnlich ging. ja, auch bei total unbekannten konnte ich positive rückmeldungen vernehmen.

sofern ihr mal eine anderes team eingesetzt habt, bitte behaltet die und engaiert nemmer die anderen.

hoch die beine, hoch das glas!

schönen tag

Counter/Zähler