Forum -> Kritik -> Security

von vor etwa 5 Jahren

User
Anne

am 24.Nov.2013 um 11:00

Hey, das muss ich jetzt einfach mal los werden:
Wir wollten gestern seit langem mal wieder in die Mensa und ein bisschen feiern. Gleich am Einlass waren wir dann aber der Willkür der Türsteher ausgesetzt und mussten uns deren "Machtspielchen" gefallen lassen. Sobald man irgendwas dagegen sagt, kommt man nicht mehr in den Club rein. Die Mensaclub- Leute sind wirklich voll in Ordnung, aber die Security macht eben auch viel aus und das Verhalten von denen geht einfach mal gar nicht. Da hat man dann leider auch keine Lust mehr auf den Club an sich…

2 Antwort(en)


Images
Rieke

am 27.Nov.2013 um 22:47

Liebe Anne, es tut uns sehr Leid, dass du die Erfahrung machen musstest. Wir werden mit der Security reden und können nur hoffen, dass es in Zukunft besser läuft am Einlass. Wir hoffen sehr, du kommst trotzdem bald wieder und lässt dir davon nicht die Laune verderben. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

User
abwesend

am 07.Jan.2014 um 10:58

Also ich werde generell erstmal nicht mehr in die Mensa gehen. Ich war jetzt Zwei mal da und jedesmal gab es Samstag Stress. Die Leute sind unglaublich agressiv und schon auf pöblen aus. Sicherlich nicht alle aber einige. Vieleicht kann da die Security in Zukunft noch stärker entschärfend eingreifen.

Grüße