Page_refresh

User Stan schrieb:
vor 3 Monaten

Hallo,
ca. alle zwei Monate findet bei uns die Gruftgesängeparty statt, zu der vor allem Gothic läuft.
lg


User Gast schrieb:
vor 3 Monaten

Hi, könnt ihr auch mal öfters einen Gothic-/Rockabend machen??


User Gast schrieb:
vor 11 Monaten

Ab welchem Alter kommt man bei euch rein ?


User Fabi schrieb:
vor 12 Monaten

Hallo,
danke für deinen Eintrag. Unsere Securityfirma beschfäftigt multilinguale Mitarbeiter, die nicht nur deutsch oder in diesem Fall polnisch sprechen, sondern im Zuge der Internationalisierung auch englisch, französisch oder russisch sprechen können, vereinzelt sogar arabisch.
Aber vielen Dank für deinen Kommentar.
Des weiteren sind unsere Securitykräfte bemächtigt zu entscheiden, wer rein kann oder nicht, hinsichtlich des Verhaltens oder der Sicherheit.


User Gast schrieb:
vor 12 Monaten

Schön das polnische Türsteher entscheiden dürfen, wer in die Mensa rein kommen darf und wer nicht. Missverständnis hin oder her. Es gehören Türsteher an den Einlass die unserer Sprache mächtig sind oder niemand!!!


User Gast schrieb:
vor etwa 1 Jahr

Schade. Auch die arbeitende Bevölkerung würde in der Woche gerne mal feiern gehen! Gibt's keine Möglichkeit ein Auge zuzudrücken?
Liebe grüße


User Fabi schrieb:
vor etwa 1 Jahr

Hallo Gast,
zur Students Only Veranstaltung haben leider nur Studenten Zugang,
Samstags allerdings ist jeder willkommen bei uns zu feiern.
Schöne Grüße
Dein Mensaclub Team


User Gast schrieb:
vor etwa 1 Jahr

Hallo liebes mensa-team. Haben morgen abend am 30.6 auch nicht-studenten Einlass?
Liebe grüße


User Gast schrieb:
vor mehr als 1 Jahr

Hey,heute ist students only party,kommen wir auch ohne Studentenausweis rein?


User Gast schrieb:
vor mehr als 1 Jahr

Wer macht morgen Musik??


User Fabi schrieb:
vor mehr als 1 Jahr

Hallo Gast,
ja, wir haben Donnerstags in den Semesterferien geschlossen. Da wir in der Vorlesungszeit an den Donnerstagen Students Only als Programm hatten, sind die Donnerstage in der vorlesungsfreien Zeit bei uns zu. Hintergrund ist die Prüfungszeit und die damit einhergehende Praktikumszeit, welche auch unsere Mitglieder betrifft. Samstags haben wir aber wie gewohnt für alle geöffnet.


User Gast schrieb:
vor mehr als 1 Jahr

hallo! hab mir gerade mal das programm angeschaut…euer ernst dass in den semesterferien keine donnerstagsmensa ist???


Monster1a anne89 schrieb:
vor mehr als 1 Jahr

Sorry für die späte Antwort, heute kommt oben Partymix mit Djane Solkatten und im Keller Old School Hip Hop mit DJ Notlösung

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die, die schmerzhaft leiden, sind die anderen.


User Gast schrieb:
vor mehr als 1 Jahr

hi wer legt heute eigenlich auf


User DerRoeder schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Hey was geht!!!
Ich stell hier höchstwahrscheinlich zum eintausendsten mal die gleiche Frage, aber ist es denn am morgigen Tage möglich auch als nicht-Student ein Teil dieser hoffentlich atemberaubenden Party zu werden. Wir werden auch unseren Teil dazu beitragen.
Meine Freundin ist nämlich seit neuestem Studentin im wunderschönen Greifswald und ich möchte sie auf all ihren Abenteuern begleiten. Doch leider gehöre ich nicht zu den elitären Studenten unserer Bundesrepublik.

Kurz um… Darf ich mitmachen?


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Theoretisch kommen heute nur Studenten rein, aber unser Einlass drückt bestimmt auch mal ein Auge zu… test


User Gast schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

hallöchen!
kommt man bei euch heute auch als 'nicht-student' rein? oder ist das völlig ausgeschlossen?


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Auch Studenten von anderen Unis kommen bei uns selbstverständlich für € 2,- rein. Student ist Student, egal an welcher Uni oder in welchem Land. Studi-Ausweis also nicht vergessen! test


User Gast schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

kommt man Student einer "fremden" Uni auch für 2€ rein, oder gilt dass nur für eure Studis?


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Nicht-Studenten sind uns immer willkommen. Wir haben lediglich einmal im Monat Studentenparty, und das ist der vierte Donnerstag im Monat.
Hauptsache alle 8 Personen sind mindestens 18 Jahre alt, dann passt das schob. test


User Gast schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

hy.können 8 personen am 03.07 ( nicht Studenten) an der Mensa Party teilnehmen?
mfg


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Ja, auch am 14. März haben wir offen. Komm gerne vorbei. test


User Gast schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr am 14.03. auch geöffnet habt?

LG


This_is_roller_derby Loui schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Sehr geehrter Gast,
das ist sehr schade, dass du den gestrigen Abend und unser Musikprogramm so empfunden hast. Allerdings ist so eine Einschätzung ja auch recht subjektiv. In den Semesterferien wird unser Keller an den Donnerstagen vorerst zu bleiben, an den Samstagen hast du allerdings immer die Möglichkeit auf der oberen Tanzfläche dem Partymix zu lauschen, falls dir das Musikmotto im Keller gar nicht gefällt. Ab dem neuen Semester ist dies dann auch an allen Donnerstagen wieder der Fall.
Komm gerne einfach nochmal vorbei und check vorher unsere Homepage, sodass du nicht noch einmal enttäuscht wirst test


User Gast schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Ich war heute zwar erst das erste mal bei euch aber ich muss ganz ehrlich sagen das der "dj" heute einfach nur der größte scheiß War
Allerdings muss ich sagen das die location ganz geil ist


User Mensaclub schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Hallo Anne,
wir werden heute Abend mal nach schauen und dann schreiben wir dir hier nochmal, ob und wann du es bei uns abholen kannst. test
LG der Mensaclub


User Gast schrieb:
vor mehr als 2 Jahren

Hallo,
ich habe am Donnerstag bei euch,oben,mein schwarzes Sakko gelassen, kann ich bitte fragen, ob sie es vielleicht nicht gefunden haben?
Danke für die Antwort!
Liebe Grüße, Anne


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Vielen herzlichen Dank für das Kompliment.
Freut uns, dass Ihr bei uns einen schönen Abend verbringen konntet. Schon mal frohe Weihnachten und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns. test


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Ich war am Donnerstag mit Freunden in der Mensa tanzen und muss sagen, der DJ, der oben im großen Raum aufgelegt hat, war echt gut. Einziges Manko: er hätte die Lieder durchaus mal fertig ausspielen können. Aber alles in allem war es ein sehr gelungener Mix. Den DJ im Keller haben wir leider weniger zu hören gekriegt, aber was wir gehört haben, passte auch ganz gut in die Richtung "Black", die er zum Motto hatte. Gelungene Abendunterhaltung also. Das Barpersonal war wie immer spitzenklasse, das soll aber auch mal lobend erwähnt werden. test


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

:*
=*


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Ich mag die Mensa sehr gerne, am Montag hatte ich beispielsweise super viel Spaß, allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen, die Musik gestern war absolut nicht gut, es kam bei mir und meinen Freunden absolut keine Stimmung auf. War sehr schade. Also vllt in Zukunft etwas überdenken test


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Die Musik im Mensaclub gestern war mal wieder ziemlich schlecht, was leider auch in der Vergangenheit oft ein großer Kritikpunkt war.
Es wäre toll, wenn sich da mal etwas ändern könnte, denn so macht es einfach keinen Spaß!


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Also wenn man eins sagen kann, Donnerstag war Mensa auf jeden Fall einen Besuch wert! Alexander Martel war der Hammer und auch wenn in der Stadthalle was los war, wurde man in der Mensa mit überragender Musik bestens unterhalten, egal welcher Floor!
Weiter so, da kommt man nach dem Umbau ja wirklich wieder super gerne vorbei test


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Ps. Ich komm Donnerstag / morgen gern vorher .

Den Schritt zu machen jmd von außerhalb zu holen ist Super !!!
Der richtige weg den Club k interessant zu machen und zu halten .

Sowas muss man ja nicht immer machen aber einmal in Monat zb wäre es ein Traum.
Wir wollen schließlich nicht jeden Tag die gleiche Vorlesung durchstehen, manchmal ist es leider genau dies.

Ihr packt das schon .

Liebe Grüße Franz


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Achso, wenn nicht eure Veranstaltung war ist es etwas anderes!
Aber sonst ist es ja meist auch nicht anders.
Ich meine es nicht böse.
Aber wenn ich Herr selectah sehe der eh überall jede Woche in Greifswald spielt bekomme ich langsam meine Lust mehr weg zu gehen. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil es immer der und das gleich ist.
ich habe meine große Ahnung von Gagen oder wie man das mit den Dj organisiert aber scheinbar geht da mehr und auch Abwechslungfeicheres Programm.
Live Musik wäre auch mal son Thema test

Es sind halt ein paar Dinge die ich als Student vermisse und auch wünsche.
Aber was ich gestern gehört habe war halt wie so manches mal schwach …
Dann einfach mal die Location gewechselt und aufeinmal WeltenWechsel

Es war eine kleine Party ohne frage: da punktet Mensa von der Größe locker.
Aber die Musik drüben war einfach mal was anderes.

Vllt habt ihr auch mal wieder was unseres auf Lager würde mich freuen.

Liebe Grüße Franzl

( seht es nicht als Hassertext, sondern als Motivation es mit der neuen Optik auch im Programm professioneller anzufassen. Ich möchte euch auch treu bleiben test )


Monster1a anne89 schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Hey,

tut uns leid, dass dir der DJ gestern nicht gefallen hat, aber das gestern war nicht unsere Veranstaltung. Wir haben dem Club 9 unsere Räumlichkeiten für die Party zur Verfügung gestellt, da dieser ja momentan noch keine fertige Räumlichkeit habt, in denen er Feiern veranstalten kann und hatten somit auch keinerlei Einfluss auf die Musik-/ DJ- Auswahl. Vielleicht kannst du ihnen das als konstruktive Kritik auf deren Homepage schreiben, dass sie für ihre nächste Party Bescheid wissen. test
Hier der Link http://www.club-9.de/aktuelles/
Vielleicht können wir dich ja die nächsten Male überzeugen, am Donnerstag, sprich morgen, haben wir zB mal einen DJ von außerhalb gebucht test

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die, die schmerzhaft leiden, sind die anderen.


User Mensaclub schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Lieber Gast, wie du sicher dem Programm der "Erstie Woche" entnommen hast, fand gestern eine Party des Club 9 in unseren neuen Räumlichkeiten statt! Buchung und Planung, sowie Konzept und Umsetzung des gesamten Abends lag also nicht in unserer Hand. Bitte bei Beschwerden an folgende Adresse wenden: http://www.club-9.de/aktuelles/
Beste Grüße Dein Mensaclub
P.S. vielleicht ja bis Donnerstag


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

was war gestern bei euch los ? Dj nicht da ?

Waren in die Domburg gewechselt – da war ein Dj – der hat alles gespielt was ich ohne es zu sagen, mir normaler weise in der Mensa gewünscht haette.

Rock, Black, reaggeton bla bla Party halt mit Übergänge.

Schwach.

Optik ist Top bei euch ! Sound ist aber noch verbesserungsfähig !

Ich hoffe das ihr bald mal Anfang vernünftig zu buchen.

Wir in Greifswald können mehr !!!

Saufen ist nicht alles auf einer Feier !

Euer Franz


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Ok, cool, danke für die Info!


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Keine Angst, den ganzen Abend über nicht, aber passend zum Motto wird natürlich von Zeit zu Zeit so ein bisschen Schlager und Oktoberfest-Stimmungsmucke laufen. Lass Dich davon nicht abschrecken. Wird auf jeden Fall wieder ein großartiger Abend mit Dirndl und Maßbier… test


User Gast schrieb:
vor translation missing: de.datetime.distance_in_words.almost_x_years

Hallo, mit was für einer Musik muss man denn beim Oktoberfest rechnen? Doch nicht etwa die ganze Zeit Blaskapelle und Schlager? test


User Gast schrieb:
vor etwa 3 Jahren

Merci !


User Gast schrieb:
vor etwa 3 Jahren

Das war das Original "feel the love (feat. John Newman)" LG


User Gast schrieb:
vor etwa 3 Jahren

@DJ Funker:
am 17. Juli hast du unten im Keller einen Track von Rudimental gespielt, ich glaube „feel the love“
war das ein Remix oder das Original?


Hellokittyavatar Mensa-Mietze schrieb:
vor mehr als 3 Jahren

Keine Angst! Du wirst nicht die Einzige im Kostüm sein. Wir werden die Veranstaltung natürlich bewerben, u.a. auch bei Facebook und in Form von Flyern. Darüber hinaus werden auch viele vom Mensaclub selbst ein Kostüm tragen, da wir Fasching, Karneval oder wie man es nennen mag, auch toll finden.
Bis spätestens zum Fasching am 1.3. bei uns. Und ein freudiges "Greifswald Alaaf!" test


User Gast schrieb:
vor mehr als 3 Jahren

Hallo. Dass bei euch am 01.03.2014 fasching ist, weiß man nur wenn man hier guckt. Im kalender oder sonstwo stehts ja leider nicht. Das heißt, es werden nur sehr wenige im Kostüm erscheinen. Finde ich persönlich nicht so toll, da ich schon deshalb überlege, ob ich überhaupt dann ein Kostüm anziehe, was ich sehr gern tun würde, weil ich Gefahr laufe, die einige kostümierte zu sein. :/ also was kann man tun damit es ganz offiziell wird? Lg


Image Flo schrieb:
vor mehr als 3 Jahren

lölölölölölölölölölölölölöl


Monster1a anne89 schrieb:
vor mehr als 3 Jahren

Fasching werden wir am 1.3. feiern test

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die, die schmerzhaft leiden, sind die anderen.


User Gast schrieb:
vor mehr als 3 Jahren

Hallo ihr Lieben.
Gibt es in diesem Jahr eine Faschingsparty? Wenn ja, wann?


User Gast schrieb:
vor mehr als 3 Jahren

"Nach überwältigender Nachfrage: heute "Students and Friends" mit Einlass
für jedermann, allerdings kein freier Eintritt in der ersten Stunde!

Also auch als nicht-Studenten ab 23:00 Uhr
vorbeikommen und das neue Jahr feiern!
Wir freuen uns auf euch! "

Edel wie Sau, erst auch Nihtstudenten rein lassen(bezahlen ja nen 5er Eintritt) und zum Ausgleich die Studenten schon ab 23 Uhr abkassieren

Lieber Mensalub ihr seid echt Super

Counter/Zähler