Kleidertausch- Party

Kleidertauschparty

Kleidertausch-Party

Ihr habt einen ganzen Kleiderschrank voller Klamotten, aber doch nichts zum Anziehen? Das neue Jahr soll mit guten Vorsätzen, wie Aussortieren und Spenden beginnen?
Die Weihnachtsgeschenke waren lieb gemeint, aber leider nicht alle brauchbar für euch?

Wir bieten euch beim Kleidertausch die Gelegenheit, den Kleiderschrank mal so richtig nach gut erhaltenen, aber nicht mehr genutzten Klamotten durchzuschauen und gegen neue Lieblingsteile zu tauschen!
Dieses Jahr unterstützt uns Greenpeace mit einem Geschenkestand, bei dem ihr Weihnachtsgeschenke tauschen könnt, für die ihr selber keine Verwendung findet. Andere werden sich darüber freuen!

Wie die letzten Male auch, habt ihr neben dem Stöbern die Möglichkeit das eine andere andere Getränk zu üblichen Mensaclub-Preisen zu erwerben.

Ihr könnt natürlich spontan kommen und auch vorbei schauen, wenn ihr selber nichts vorbei bringen könnt. Wenn ihr dagegen sehr viel vorbei bringen möchtet, wäre eine kurze Anmeldung sehr lieb, damit wir ein bisschen besser planen können. Dafür reicht es wenn ihr uns über unsere Facebook Seite anschreibt.

Am: Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:00 Uhr

Zum Kalender