Black & Blue

17

Samstagsbums

Eeeendlich wieder Samstag. Das heißt…endlich wieder feiern test
Auf unserem oberen Floor zelebriert DJ Rafo das Beste der Black Music.
Unseren Kellerfloor bringt DJane LaFay mit All you can Dance zum beben.
Party hard garantiert test
Und an unseren Tresen gibt es dem Motto gebührend ein kleines Shot-Special für euch.

Und weil uns das für diese Veranstaltung noch nicht reicht, haben wir entschieden, mal wieder einen lokalen Sportverein zu unterstützen. Begrüßt also recht herzlich unsere Freunde vom BSC Hanse, genauer: deren Volleyballer und Volleyballerinnen, an unserer Garderobe. Die gesamten Garderobeneinnahmen gehen an diesem Abend an den BSC. Also gebt schön eure Jacken und Mäntel ab und unterstützt damit den Verein test

Am: Samstag, 17. November 2018, 23:00 Uhr

Zum Kalender