Medi-Meisterschaften Take Off 2018

25497934_947615005396098_4261466255784378997_n

Medi-Meisterschaften

Die Medimeisterschaften-Parties gehen mit Vollgas in die nächste Runde. Wir wollen mit euch zusammen in andere Sphären abheben und den Start in ein grandioses Jahr 2018 feiern.
Deswegen beaten wir euch die Crème de la Crème der Greifswalder Musikszene, um euch ordentlich die Trommelfelle zu massieren und ganz nebenbei schon mal die ersten paar Kilos der guten Vorsätze abzutanzen.

Natürlich sorgen unsere Freunde von Jägermeister mit ihrem wohltuenden Kräuterextrakt für genug Treibstoff, um den Langstreckenflug quer durch die Greifswalder Partynacht ohne Zwischenlandung zu überstehen.

Das freundliche Kabinenpersonal des Orga-Teams freut sich auf euer Erscheinen.

#nichtmalfliegenistschoener
#ihrwerdeterwartet
#medis2018
#nurliebe

+++++++++++++++++++++++LINEUP++++++++++++++++++++++

Mainfloor:

DJ Timothy [Black, HipHop, RnB, Charts, House]

Wir freuen uns euch den talentierten DJ aus den eigenen Reihen auch dieses Mal wieder präsentieren zu dürfen. Freut euch auf die besten Klänge und feinsten Beats quer durch alle Genres.

http://dj-timothy.com/

2nd Floor:

Max Dietzmann [Tech House]

Auch dieses Mal werden die Liebhaber erlesenster elektronischer Musik wieder voll auf ihre Kosten kommen. Lasst euch von Max ordentlich einheizen.

https://m.soundcloud.com/maximilian-dietzmann

Hanisch [House, Tech House]

Wir freuen uns sehr auf unseren frischesten DJ–Neuzugang. Getreu dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“, wird er euch auch in den späten Abendstunden noch zur absoluten Eskalation bringen.

Am: Samstag, 6. Januar 2018, 23:00 Uhr

Zum Kalender

Counter/Zähler