Biersomelierabend

Bier

Donnerstagabend (20 - 23 Uhr)

Jeder der unseren Club besucht hat, hat Gewiss schon das ein oder andere Bier bei uns getrunken. Doch 2018 wollen wir unsere Geschmacksknospen ein wenig reizen.
Drei Stunden lang werden sich dir vielfältige neue Eindrücke bieten, die deinen Gaumen verwöhnen und dir die verschiedenen Biersorten näherbringen. Während der Bierverkostung wirst du viele verschiedene Biere kosten und wirst die vielfältigen und vor allem unterschiedlichen Aromen entdecken, die die Biere so einzigartig machen. Erschmecke die besonderen Komponenten und lerne, wie du die verschiedenen Sorten auseinander halten kannst.

Zwischendurch wirst du immer wieder etwas Wasser zum Trinken erhalten, um deine Geschmacksknospen zu neutralisieren. So wirst du die Biere gänzlich unverfälscht verkosten können und ein jedes Mal aufs Neue in den Genuss eines außergewöhnlichen Bieres kommen. Nebenbei wirst du umfassende Informationen über dieses weitreichende Thema erhalten. Dabei wird dich ein echter Biersomelier in die Raffinessen der Braukunst einführen und dir die Vielzahl unterschiedlicher Brauarten näher bringen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deshalb melde dich unter anmeldung@mensaclub.de an.

Die Teilnahme kostet 20 Euro. Darin enthalten ist das Bier, der Somelier und ein einmaliges (Geschmacks-)Erlebnis.

Wir freuen uns auf dich!

Am: Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:00 Uhr

Zum Kalender

Counter/Zähler