2. Speeddating im Mensaclub

22886169_1720214638012278_3876832178247248249_n

Donnerstagabend (20 - 23 Uhr)

Ja wir haben’s ja verstanden!

Anscheinend ist für viele Gäste, der einzige Grund unser Etablissement aufzusuchen, sportlicher Ehrgeiz – genauer: im sog. „Eulenschießen“ der/die Beste zu sein!

Ist unsere Generation tatsächlich unfähig eine gesunde Beziehung aufzubauen, wie es von vielen Seiten behauptet wird? In Zeiten von Tinder, Lovoo und co haben wir noch Hoffnung für die Herzen in unserer schönen Kleinstadt und laden Euch daher zu einem analogen Dating-Event der alten Schule ein.

Wir wollen Euch die Möglichkeit bieten, in einer zwanglosen Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, zu flirten und möglicherweise Eure große Liebe zu finden – live und in Farbe!
Bei netten Unterhaltungen oder dem gemeinsamen Lösen von Aufgaben, die wir uns für Euch überlegen, könnt ihr Eurem Gegenüber näher kommen und schlussendlich einfach entscheiden: Gebt ihr euch eine Chance oder nicht? (Praktischer Weise gibt es ab 23:00 Uhr ja auch noch unsere After Work Party, auf der ihr Eure Kompatibilität auf der Tanzfläche überprüfen könnt test )
Den Schüchternen unter Euch sei versichert, dass wir Euch wie immer zu studentischen Preisen mit den nötigen sozialen Schmiermitteln versorgen werden test

Ist Euer Interesse geweckt? Sehr gut!
Gebt Euch einen Ruck und schreibt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Telefonnummer an anmeldung@mensaclub.de mit dem Betreff „Speeddate“.

Bis bald und traut Euch,

Euer Mensaclub!

Am: Donnerstag, 23. November 2017, 20:00 Uhr

Zum Kalender

Counter/Zähler