Back in Time - die 80s Party

Donnerstag_2017

Donnerstagsparty (unten)

Lange bevor Britney Spears sich lasziv an Ihrem Schultisch räkelte, alle Welt Macarena tanzte und wir auf der Loveparade feierten, gab es ein Jahrzehnt das Musik und Modetechnisch die 90er locker in den Schatten stellt.

Die 80er Jahre:

David Hasselhoff brachte die Berliner Mauer zum Einsturz, Frauen wie Männer trugen Schulterpolster, Wrestling war noch echt und es brachte die besten Action Helden aller Zeiten hervor.

Und natürlich gab es auch tonnenweise tolle Musik. Abba, Michael Jackson, NDW, Queen, Kiss, ACDC, Madonna, Prince…und und und.

Diesen Donnerstag feiern wir mit euch die Hits des (fast) vergessen Jahrzehnt. DJane Glitter hat für euch die Perlen heraus gepickt.

Der Eintritt kostet wie immer 3 Euro für Studenten, 4 Euro für Auszubildende und5 Euro für alle anderen.

Wir freuen uns auf euch.

Am: Donnerstag, 30. November 2017, 23:00 Uhr

Zum Kalender