Movember im Mensaclub

Movember 2017

Samstagsbums

Die Sexismus-Debatte um uns ist zwar recht schnell wieder abgeflaut aber wir finden Gleichstellung immer noch recht schwul.

Um dem endlich mal wieder Nachdruck zu verleihen und weil Herrentag schon wieder so lange her ist, brennen wir ein Feuerwerk der Männlichkeit für das bessere Geschlecht ab.

Movember: das ist nicht nur ein mittelmäßiges Wortspiel, sondern Wikipedia zufolge auch mit einer recht sinnvollen caritativen Aktion verbunden. Da bald wieder Weihnachten ist und der bärtige Alte noch ganz lange für Coca Cola Werbung machen soll, möchten wir gerne unseren Beitrag leisten und ein Statement für die Gesundheit von Männern abgeben.

Wenn ihr euch einen Schnurrbart wachsen lasst, zurecht rasiert oder aufklebt, sammeln wir eure Eintrittsgelder und spenden sie für einen guten Zweck.

Jährlich erkranken ca. 48.000 Männer an Prostata- und ca. 4.200 Männer an Hodenkrebs – während ihr bei einem köstlichen Kaltgetränk zu studentischen Preisen darüber nachsinnt, einen kleinen Teil dafür getan zu haben, dass diesen Menschen geholfen werden kann, versorgt euch auf unserem Mainfloor DJane Solkatten mit Partymix zum cool am Tresen stehen und Timmy eat World im Keller mit maskulinem Rock.

Bleibt männlich und bis die Tage!

Übrigens: Dieser Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Am: Samstag, 18. November 2017, 23:00 Uhr

Zum Kalender

Counter/Zähler