XXL Bier-Pong-Turnier

19477491_1594445777255832_1024478824034755240_o

Donnerstagabend (ab 18 Uhr!!)

Liebe Freunde der alkoholischen Kaltgetränke,

im April habt ihr Euch bereits im Duell der wahren Krieger gemessen. Seither haben wir regelmäßig versucht, Euch mit geistreichen Kulturveranstaltungen außerhalb von unserem normalen Donnerstags- und Samstagsbums in unsere heiligen Hallen zu locken. Doch jedes Mal kam erneut die Frage „Eyy wann machtn ihr mal wieder was mit Saufen?“. Wir sind hier zwar nicht bei Circus Halli Galli, aber es heißt ja „Der Kunde ist König“. Also liebe Freunde, das Warten hat ein Ende. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um mal wieder Sportprogramm für Eure Leber anzubieten. Es ist Zeit für eine neue Runde Bier Pong! Doch wir wären nicht der Mensaclub, wenn wir nicht noch ein wenig größer denken würden. Also heißt es diesmal: Bier Pong XXL – mehr Teams – mehr Tische – mehr Bier – denn viel hilft viel!

Facts:
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Teilnahmegebühr: 10€ pro Team (in dem Preis ist das Bier für die Spiele an dem Abend inklusive)
kein Eintritt (Zuschauer und Cheerleader sind ebenfalls herzlich willkommen)
Anmeldung: Schreibt bitte eine E-Mail an anmeldung@mensaclub.de mit dem Betreff „Bier-Pong-Turnier XXL“ und nennt uns Eure Namen sowie Euren Team-Namen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also auf die Plätze, Anmeldung, los!

Am: Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:30 Uhr

Zum Kalender

Counter/Zähler