<< NovemberDezember 2018Januar >>
SoMoDiMiDoFrSa
       
2526272829301
 
 
 
 
20+++ fällt leider aus +++ 4. Speed-Dating
19:30Dartsturnier
23Samstagsamüsement
       
2345678
 
 
 
22Pharma- Nikolaus-Party
20Die Feuerzangenbowle
 
23Samstagsamüsement
       
9101112131415
 
 
 
 
 
22Gruftgesänge ***This is not the End
23Weihnachtsamüsement
       
16171819202122
 
 
 
 
20Tequila- Bingo
 
23Jahresabschlussparty
       
23242526272829
 
 
 
 
 
 
 
       
303112345
 
 
 
 
 
 
 
Am 01.12.2018 ab: 23:00 Uhr
01
Samstagsamüsement
Die Samstagsparty im Mensaclub
Wir freuen uns riesig unsere Lieblings- DJane wieder begrüßen zu können:
DJane Solkatten wird für euch den schönsten Party-Mix der Stadt zusammenstellen, damit ihr so richtig schön abgehen könnt.
Auf unserem Kellerfloor könnt ihr zu den Drum&Bass Beats von Jey Dee eure Körper bewegen.
Am 05.12.2018 ab: 22:00 Uhr
Pharma_5
Pharma- Nikolaus-Party
Die erste Hälfte des Semesters ist fast geschafft und eure Hepatozyten langweilen sich? Dann lasst euch nicht lange bitten und gebt eurem inneren Partyanimal mal wieder etwas Auslauf! Die beste Gelegenheit bietet sich hierzu bei der anstehenden Nikolausparty der Fachschaft Pharmazie ✨

Ab 22 Uhr sind sowohl alle Pharmazeuten als auch die restliche Partymeute Greifswalds herzlich in den Mensaclub eingeladen!

🍷 Wie immer gibt es kostenlosen Glühwein solange der Vorrat reicht und für gute und Musik wird selbstverständlich gesorgt 💃🏼



Hier also nochmals alles was ihr wissen müsst: 

📍 Mensaclub
⏰ ab 22 Uhr 
💸3€ für ALLE



Wir freuen uns auf euch 🤗
Am 06.12.2018 ab: 20:00 Uhr
Feuerzangenbowle_6
Die Feuerzangenbowle
In einer Runde älterer Herren bei einer Feuerzangenbowle kommen lustige Geschichten über die Schulzeit wieder zu Tage - nur der Jüngste unter ihnen - der Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer - kann nicht mitreden, denn er war noch niemals an einer öffentlichen Schule. Schnell kommt jemand auf die verrückte Idee, dass Pfeiffer doch nochmal zur Schule gehen könnte - mit abrasiertem Bart und ohne Monokel mischt er sich also unter die Oberstufenschüler eines kleinstädtischen Gymnasiums, um all das Versäumte nachzuholen. Durch zahlreiche Streiche wird er schnell der Schrecken der Lehrer, der Liebling der Mitschüler und verliebt sich auch noch in die Tochter des Direktors...
Am 08.12.2018 ab: 23:00 Uhr
Samstag_2017
Samstagsamüsement
Heute präsentiert euch auf unserem oberen Floor DJane LaFay einen zauberhaften Mix aus Charts, 2000er und den 90ern. Partystimmung garantiert!
Auf unserem Kellerfloor könnt zum Nikolaus- Rap von DJ Notloesung eure Booties haken und schauen wer naughty or nice ist.
Am 14.12.2018 ab: 22:00 Uhr
Gruftgesänge
Gruftgesänge ***This is not the End
Lang ist es her, dass wir uns trafen...

Unser aller Leben hat sich stark verändert. Aus diesem Grund bleibt für uns tatsächlich kaum noch Zeit für die Gruftgesänge. Traurig aber wahr... mit einer letzten Party wollen wir Abschied von Euch nehmen.

Ein letztes Mal laden die Gruftsänger in den Mensaclub ein. Gemeinsam mit Euch und unseren Freunden aus dem Geographenkeller und der Kiste wollen wir noch einmal ausgelassen feiern, tanzen und trinken.

Wir freuen uns auf Euch und einen letzten gemeinsamen Abend bei der dunklen Party im Mensaclub.
Am 15.12.2018 ab: 23:00 Uhr
15
Weihnachtsamüsement
Wir freuen uns ihn wieder bei uns begrüßen zu können:
DJ Thomas. Er wird euch auf unserem oberen Floor mit dem heißesten was Black Music und Partymusic bieten ordentlich zum Schwitzen bringen in der kalten Jahreszeit.
Da wir uns stetig Richtung Weihnachten bewegen könnt ihr euch auf unserem Kellerfloor zu den Klängen von DJ Rodrigo Sanchez Weihnachtsschlagern einstimmen.
Am 20.12.2018 ab: 20:00 Uhr
Tequila_bingo
Tequila- Bingo
Unsere Freunde vom Leo- Club Greifswald organisieren für euch einen feucht fröhlichen Bingo Abend für den guten Zweck:

Die nächste Runde unseres legendären TEQUILA BINGO steht an! 

Ihr und bis zu 4 Freunde, dazu Bingo-Zettel, Stifte und Tequila oder andere Shots - fertig ist das Tequila-Bingo ! :-) Wir freuen uns auf diesen lustigen und geselligen Abend mit euch, wieder unter dem Motto "Trinken für den Guten Zweck" ;-) 

Spendenzweck:
-----------------
Aufklärung Organspende Greifswald 
https://www.facebook.com/OrganspendeGreifswald/?fref=ts
Spielregeln:

-----------------
Pro Spiel werden 4 Scheine erworben (2€ pro Spiel).
1. Runde - Tequila Runde
2. Runde - Tequila Runde
3. Runde - Tequila Runde
4. Runde - Preis Runde
Pro Runde darf nur mit einem Schein gespielt werden.
Pro Team sind maximal 5 Spieler erlaubt.
Gewinnmöglichkeiten: 5 Zahlen waagerecht / senkrecht / diagonal.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH :-)
Am 22.12.2018 ab: 23:00 Uhr
22
Jahresabschlussparty
Auch wir müssen uns mal so langsam um Weihnachten&Co kümmern, daher ist das für dieses Jahr die letzte Gelegenheit nochmal ordentlich abzugehen.
DJ Rodrigo Sanchez bietet euch dafür mit den Hits des Jahres nochmal die Chance ordentlich zu feiern und das Jahr revue passieren zu lassen.